1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*ASF Konverter gesucht!

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von HUGO.88, 25.02.09.

  1. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    der Titelname sagt eigentlich schon alles.:cool:

    Ich habe einen Foto der Videos im Format *ASF speichert. Nun möchte ich diese in iMovie bearbeiten. Nur leider kann iMovie und auch Quicktime dieses Format nicht.
    Ich such schon ne ganze weile nach nem passenden Konverter. Ich glaub das ich für Windows noch einen hab der das kann, aber ich will eigentlich nicht alle Daten auf nen PC spielen und dann nach dem konvertieren wieder zurück.:eek:

    Also wer kennt einen Konverter fürn MAC der das Format in irgendwas was iMovie verarbeiten kann konvertiert. Da es sowieso keine besondere Qualität ist, muss das neue Format nur mit iMovie kompatibel sein.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht ist hier etwas dabei ...
     
  3. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Versuch mal, ob du per Google noch irgendwo einen funktionierenden Download-Link für iSquint findest. War Freeware, wird aber nicht mehr weitergeführt.
     
  4. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    nein leider nur ne Demo. 15 Sekunden reichen nicht aus.

    iSquint hab ich schon mind. 10 mal versucht zu laden. Ich glaub bevor ich voll verrückt werde geh ich doch übern PC mit Windows.o_O
     

Diese Seite empfehlen