• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Asche über mein Haupt. Synchronisieren funktioniert nicht.

NUKULAR

Granny Smith
Registriert
04.09.09
Beiträge
17
Habe mir gerade den IPod Nano 5G(16GB) geholt, die nächste Woche kommenden IPods find ich nicht besonders.
Der 5G. gefällt mir in soweit auch sehr gut aber wenn ich die Mediathek synchronisiere werden von 432 Titeln Musick maximal die Hälfte übernommen.
In den Foren habe ich nichts gefunden was mir geholfen hätte, zumindest nichts in den meist gestellten Fragen.
Die Häkchen sind gesetzt und ich habe "die ganze Mediathek" übernehmen gewählt, aktuelles Update ist auch drauf.
Was nun?



Danke für eure Hilfe.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
hast du schon wiederhergestell?
das würde ich machen. Wenn immernoch nicht geht vielleicht mal bei nem Kollegen versuchen ob du da alle titel raufkrigst und dann nochmal mit einem anderen ipod an deiner mediathek versuchen. Meistens liegt es an den einstellungen, also einfach n bisschen rumforschen. Ansonsten weiss ich auch nicht
mfG
 

NUKULAR

Granny Smith
Registriert
04.09.09
Beiträge
17
Wiederhergestellt habe ich den Ipod auch schon. Ich habe jetzt das Iphone angeschlossen und synchronisiert und genau die gleiche Anzahl an Titeln auf das Iphone bekommen, wie auf den Ipod. Ich denke das es an Itunes liegt. Ich habe es mit verschiedenen Version schon ausprobiert, allerdings das gleich Ergebnis :(
Ach ja Klingeltöne sind alle gelöscht daher auch nicht mit eingerechnet.
Ich verstehe nicht wie die Mediathek unter MUSIK 435 Titel aufweisst und Ipod und IPhone nur 248?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wieviel Speicherplatz hast du auf dem ipod frei und wieviel Platz beansprucht deine Mediathek? Eventuell geschützte Dateien? Alles freigegeben? Alle Filme und Daten in kompaktiblen Format? Viele doppelte Titel? ( Ich habe häufig 3 oder 4 Versionen eines Titels, da zickt der Touch auch manchmal)