1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[AS]iCal- Ereignis mit Erinnerung erstellen

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Rosi-janni, 07.08.09.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Halle liebes Forum,

    ich habe zwar schon Erfahrung mit AppleScript. Ich finde das sehr nützlich und arbeite an ein paar kleinen AppleScript Projekten.

    Nun möchte ich ein weiteres starten, wozu ich Eure Hilfe brauche.

    Ich muss ein iCal Ereignis erstellen, und dort auch eine Erinnerung anhängen (Ein AppleScript) und dem ganzen natürlich Uhrzeit/Datum verpassen.

    Nun habe ich leider kein Plan wie ich iCal anspreche, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße,

    Jan!
     

Diese Seite empfehlen