• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artwizz-Dock-Probleme

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hi!
Hab mal eine kurze Frage:
Hab ein ein Artwizz-iPhone4-Dock zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wenn ich das Dock ans MBA anschließe wird das iPhone vom Mac erkannt, beginnt die Synchronisierung, bricht wieder ab, fängt wieder an usw...
Scheinbar klappt da irgendwas nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Dock nur Laden zu lassen? Denke das müsste ja weniger Probleme bereiten.

@Moderatoren: Sorry für das Wählen des falschen Forums :eek:
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Kannst du irgendwie prüfen ob die Verbindung vielleicht nicht stetig ist? Vielleicht liegt ein Wackelkontakt vor oder so.
 

Hanni

Roter Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
91
Hi, Danke für deine Antwort! Mir ist nicht ganz klar,wie ich das Prüfen könnte. Also ich hab das Kabel jetzt man statt ans MacBook (mithilfe des mitgelieferten Netzteils) an die Steckdose angeschlossen. Das Aufladen funktioniert da einwandfrei. Hm, naja vielleicht lass ich es einfach neben dem Bett stehen und synchronisiere mit dem alten Kabel.. ;) Vielen Dank für die Mühe!