• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ArtRage im Laden kaufen?

milamber

Ribston Pepping
Registriert
07.12.05
Beiträge
295
hallo

ich möchte eine Lizenz für ArtRage kaufen. Ist ein kleines nettes "Malprogramm", aber ich habe wirklich keine Lust mich großartig auf einer Webseite anzumelden. Weiß jemand ob es diese Software auch im Laden gibt?

Ist übrigens schon das zweite Programm (das andere heißt "Tangerine!"), für das ich die Lizenz will, aber keine Lust darauf habe meine Daten in irgendein Formular einzutragen. Wobei es bei der anderen Software noch schwieriger ist, weil man dort nur über Paypal oder Kreditkarte zahlen kann -> habe beides nicht.

was mache ich jetzt? :( ich will doch diese Software kaufen :-c
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Es gibt von ArtRage keine Retail-Version, also wird dir nichts anderes übrigbleiben als es über den Online-Store zu kaufen !