1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikelzuordnung in Wordpress

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von chrismar, 17.08.09.

  1. chrismar

    chrismar Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    165
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Anlegen bzw. Zuordnen von Artikeln in Wordpress.

    Ich bin Anfänger in Sachen Homepage o.ä.: Ich hab mir eine Wordpress-Seite eingerichtet, die ich als Internetpräsenz nutzen möchte, nur nachrangig als Blog.

    Ich hab verschiedene Seiten angelegt, unter denen ich nun einzelne Artikel bzw. Inhalte veröffentlichen will.

    Mein Problem:
    Wenn ich einen Artikel anlege, landet der automatisch auf der Startseite.
    Die Startseite soll aber nur der Begrüßung und der Übersicht dienen - mit einem Verweis auf das angelegte Menü.

    Wie kann ich nun Artikel auf bestimmte Menüseiten stellen?

    Zur Veranschaulichung:
    http://chrimonline.wordpress.com/

    Vielen herzlichen Dank im Voraus für Hilfen und Tipps!

    Beste Grüße!
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
  3. chrismar

    chrismar Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    165
    Hab vielen Dank - sieht gut aus!
    Werd` ich mir die Tage mal genauer ansehen.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen