1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Videochatfunktion im kommenden iPhone OS?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 23.02.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Habe ich die letzten Tage schon auf zahlreichen anderen Magazin-Seiten gelesen. Wäre auf jeden Fall eine nette Sache, wobei ich eine Videochat-Funktion kaum nützen würde.
     
  3. cosmopolit

    cosmopolit Gala

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    49
    Bei all den Gerüchten, die derzeit im Umlauf sind, frage ich mich, welche dieser angeblichen Neuerungen denn nun die bahnbrechenden neuen Funktionen sein sollen, die das iPhone wieder mit Abstand an die Spitze der Smartphones setzen sollen. Videotelefonie? Wäre lächerlich, denn Videotelefonie gibt es nun schon ein paar Jahre. Und nur, weil vielleicht kein Mitbewerber Videotelefonie hat, ist das noch lange nicht bahnbrechend. Größeres Display?, AMOLED Display?

    Ich glaube im Ernst, dass Apple mal wieder einen alten Schuh aus dem Hut zaubern wird und dieses der Welt als amazing new enhancement verkaufen wird. Ich hoffe, ich irre mich und Apple bringt wirklich etwas innovatives im neuen iPhone.
     

Diese Seite empfehlen