Artikel: Update für Office 2008 und Entourage

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Hallo. Wieso kann ich das manuell runtergeladene Update nicht auf meiner Macintosh HD installieren?! o_O

updateproblemoffice2008.jpg
 

chenzo

Braeburn
Registriert
18.01.09
Beiträge
43
Endlich ein komplettes Entourage

Schön ist Entourage zwar immer noch nicht, doch kann ich endlich damit Aufgaben und Notizen aus meinem Exchange-Server bearbeiten.
Natürlich kann Snow Leopard mittlerweile auch mit Exchange synchronisieren, doch gibt es da noch einige Lücken und das Aufgabenmanagement ist nicht gut gelöst.
Schön, daß Microsoft hier kostenlos diese Funktionalität nachliefert.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Nun, funktioniert Exposé und Spaces denn ENDLICH mit dieser Version? Ich habe langsam keine Lust mehr, die Fenster immer aus dem Hintergrund manuell hervorzuholen und das Problem ist ja schon seit längerem bekannt.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Nun, funktioniert Exposé und Spaces denn ENDLICH mit dieser Version? Ich habe langsam keine Lust mehr, die Fenster immer aus dem Hintergrund manuell hervorzuholen und das Problem ist ja schon seit längerem bekannt.

Leider sind Office 2008 und Spaces noch immer nicht kompatibel zueinander. Beim Wechsel der virtuellen Bildschirme muss ich Word, Excel und Konsorten immer wieder aus dem Hintergrund holen.