1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Update für Office 2008 und Entourage

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 11.03.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.489
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. DerCousin

    DerCousin Starking

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    222
    Hallo. Wieso kann ich das manuell runtergeladene Update nicht auf meiner Macintosh HD installieren?! o_O

    [​IMG]
     
  3. chenzo

    chenzo Braeburn

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    43
    Endlich ein komplettes Entourage

    Schön ist Entourage zwar immer noch nicht, doch kann ich endlich damit Aufgaben und Notizen aus meinem Exchange-Server bearbeiten.
    Natürlich kann Snow Leopard mittlerweile auch mit Exchange synchronisieren, doch gibt es da noch einige Lücken und das Aufgabenmanagement ist nicht gut gelöst.
    Schön, daß Microsoft hier kostenlos diese Funktionalität nachliefert.
     
  4. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Nun, funktioniert Exposé und Spaces denn ENDLICH mit dieser Version? Ich habe langsam keine Lust mehr, die Fenster immer aus dem Hintergrund manuell hervorzuholen und das Problem ist ja schon seit längerem bekannt.
     
  5. Marc Freudenhammer

    Marc Freudenhammer Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1.409
    Weil du die Windows Partition ausgewählt hast und wahrscheinlich das Office für MAC Update geladen hast.:oops:
    Aber das hast du bestimmt schon gemerkt.?
     
  6. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Leider sind Office 2008 und Spaces noch immer nicht kompatibel zueinander. Beim Wechsel der virtuellen Bildschirme muss ich Word, Excel und Konsorten immer wieder aus dem Hintergrund holen.
     

Diese Seite empfehlen