• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Artikel: Notizen vom 17.02.2011: Steve Jobs' Krankheit, Meeting mit Obama, RAW-Update, iPhone 4 best

gqmini

Fuji
Registriert
19.08.06
Beiträge
36
Trotzdem hat MBSoft recht. Warum verbreitet ihr so einen Quark weiter?

Nachrichten sind Nachrichten sind Nachrichten und werden verbreitet und jeder kann da sicher für sich entscheiden ob er es glaubt oder nicht.

Wenn das jetzt stimmt und hier stand nichts, fragt man sich doch auch warum nicht. ;)
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Ob Steve nun noch 6 Wochen oder ein Jahr hat, so ist aber klar, dass bei seinem Gesundheitszustand jederzeit mit allem zu rechnen ist. Trotzdem wünsche ich gute Besserung und ich hoffe, dass er noch ein wenig die Geschicke der Firma leiten darf.

Alex
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Irgendwie muss ich gerade an Mark Twain denken:

"Der Bericht über meinen Tod war reichlich übertrieben."
 

r0bin

Fuji
Registriert
01.07.10
Beiträge
37
So, so, das ist also Steve Jobs auf den Fotos. Könnte auch mein alter Lateinlehrer sein.
 

Mini-mc

Gast
Trotz allem Steve Jobs lebt weiter!
Gute Besserung Steve!
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@guy_incognito: Den Witz hat Steve Jobs auch schon gemacht, nachdem Bloomberg im Herbst 2008 fälschlicherweise einen Nachruf auf ihn veröffentlicht hatte.
(Ich empfehle dringend, alle Kommentare des letzteren Artikels durchzulesen, da sind einige sehr schöne Bemerkungen dabei…)
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Fu*k National Enquirer!!! :mad:


Yes!


Gab es bei der Anmeldung hier nicht Fragen, um als halbwegs normaler und mit passenden Umgangsformen ausgestatteter User qualifiziert zu werden???? Solche News müssten an der Schleuse auch draussen bleiben. Das ist nicht Apfeltalk, das ist unseriös.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ach bitte - wer glaubt dem Enquirer? Das ist ein Boulevardmagazin...und noch dazu ein amerikanisches.

Abgesehen davon - wenn ihr sowas nicht lesen wollt, klickt nicht darauf oder schnell wieder weg. Ich finde es gut, dass AT auch dieses Thema aufgreift und entsprechend "würdigt" bzw. kommentiert. Warum soll damit hinter dem Berg gehalten werden? Es gibt Gruppen, für die ist so etwas durchaus interessant und das nicht zum Lästern oder Quasseln...
 

jokas

Morgenduft
Registriert
19.06.09
Beiträge
164
scheiß krebs - ein wunder das steve überhaupt noch lebt, nach 6 jahren mit bauchspeicheldrüsen krebs.
ich kann mir vorstellen das die krankheit dazu beigetragen hat, das apple so innovativ ist und in dieser dekade wohl von keiner anderen firma mehr eingeholt wird.
jedenfalls wünsche ich steve das er noch lange lebt!
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Nein, es ist kein Wunder dass er noch lebt. Informier dich mal etwas genauer.
Und dass die Krankheit zum Erfolg des Unternehmen beigetragen haben soll ist der größte Schwachsinn den man lesen "darf".
Zeigst du mir mal bitte eine Innovation von Apple die das belegen sollte?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015

Alles Gute für Steve Jobs. Er sieht wirklich nicht gut aus.

Diese News hätte ich aber nicht so einfach zwischen RAW-Update und iPhone geschrieben, auch wenn Sie am Anfang stehen.
Ob man solche News überhaupt kommentiert ist eine andere Frage. Aber Apfeltalk sollte hier besser eine extra News aufmachen.
 

EnerlogX

Querina
Registriert
21.08.10
Beiträge
182
Erschreckend, wenn das mit Stevea Jobs wahr ist, keine Frage!

Erschreckend ist aber auch, dass man bei der Gelegenheit in der Stanford Krebs Klinik nicht einen BEHANDELNDEN ARZT gefragt hat bzw wenn das nicht möglich ist, das Gerücht weniger wahr aussehen lassen hat. Den Berichten zufolge ist das ja ein völlig außenstehender Arzt gewesen, der anhand der Fotos irgendwelche Schlüsse zieht.
Mal ganz abgesehen von der möglichen Photoshoperitis die da vielleicht am Werk war...

Wie dem auch sei: Steve ist in meinen Augen die bedeutendste Person der Computerindustrie, das hat er sich über Jahrzehnte des stetigen Fortschritts erarbeitet. Kaum eine andere Person (ich kenne keine) hat mehr eigene Entwicklungen vorzuweisen, die heute so maßgeblich verbreitet sind! Umso trauriger, dass der Tag definitiv kommt, an dem uns Steven Paul Jobs verlässt.
 

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38
Der National Enquirer ist bekannt und berüchtigt für seine "Märchenstunden" für "Erwachsene" :)
War im Urlaub sehr amüsant, eine Ausgabe zu lesen. Die Artikel sind allerdings teilweise schon knapp an der Grenze zur Volksverblödung. Alienbabies gibt's ja schon unter uns und das hier wird auch vermutlich bald noch kommen:
http://www.cartoonstock.com/directory/n/national_enquirer.asp

Ich glaube nicht, dass man den Steve Jobs Beitrag ernst nehmen sollte.
 

whitemoose

Fuji
Registriert
18.11.09
Beiträge
38

Den Artikel nimmst Du ernst? Nein ich nicht.
Wie kommen Ärzte dazu, nur von einem Foto zu urteilen wie es um einen steht (Zitat: nur mehr einige Wochen zu leben) - noch dazu "Ärzte", die offensichtlich nicht mit dem Fall betraut sind. Das sind doch nur Mutmaßungen!
Und das auch noch in so einem Revolverblatt zu verbreiten....

Ist für Steve Jobs sicher keine schöne Sache, das eigene Todesurteil in einer Zeitung zu lesen.
Krank zu sein ist schon schlimm genug.
Der Artikel ist meiner Meinung nach respektlos, pietätlos und unpassend.
Um gesund zu werden braucht ein Mensch vor allem Zeit und Ruhe - und keine Prophezeiungen um den nahenden Tod.
 

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Aber nur die seltenste Form....

Bauchspeicheldrüsenkrebs ist heilbar. Weiß ich von persönlichen Erfahrungen.

Hallo Schlooo
Es freut mich, dass du es geschafft hast, aber du solltest erwähnen, dass nur die seltensten Formen des Bauchspeicheldrüsenkrebs heilbar sind...
Sollte Steve Jobs ein duktales Adenokarzinom haben (bösartigste und immer ! tödliche Form) dann hätte er schon sowieso sehr lange überlebt. Diese Forma kommt mit einer Häufigkeit von 92% aller Tumore vor.
Die Zahl sagt schon alles.
Ich bin extrem traurig deswegen, aber es sieht einfach nicht gut aus..:(
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Hallo Schlooo
Es freut mich, dass du es geschafft hast, aber du solltest erwähnen, dass nur die seltensten Formen des Bauchspeicheldrüsenkrebs heilbar sind...
Sollte Steve Jobs ein duktales Adenokarzinom haben (bösartigste und immer ! tödliche Form) dann hätte er schon sowieso sehr lange überlebt. Diese Forma kommt mit einer Häufigkeit von 92% aller Tumore vor.
Die Zahl sagt schon alles.
Ich bin extrem traurig deswegen, aber es sieht einfach nicht gut aus..:(

Spekulieren über Spekulationen bringt nix,
Ferndiagnosen mal schon gar nichts,
und was Statistiken angeht...

Gute Besserung Steve!
 

kamuro

Empire
Registriert
02.03.09
Beiträge
89
Pixelfari wird direkt beim Start unerwartet beendet o_O
Auf einem Macbook Pro 5.1 mit 10.5.8