1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel nicht auf Startseite?

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von C64, 05.03.10.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich hoffe hier, dass ich das System nicht missverstehe oder einen bereits bekannten Bug hervorhole.
    Aber ist es Absicht, dass viele Artikel nicht auf der Startseite stehen, obwohl sie für die Startseite gedacht schienen?
    Bin eher durch Zufall auf einen Artikel aufmerksam geworden, den ich ohne den Diskussionsthread gar nicht finden würde/ finde o_O
    Im speziellen Falle ging es um diesen Beitrag. Aber wenn ich in die "Newskommentare" schaue, dann finde ich jede Menge kommentierbare News, die aber gar nicht auf der Startseite jemals erschienen sind...

    Bitte sagt mir, dass es ein Bug ist und kein Feature!
    Sonst verstehe ich die AT-Welt überhaupt nicht mehr!

    EDIT: OK, ich hab das System nun endlich nach langem suchen und entdecken verstanden...
    Sorry, aber das ist mal sowas von nicht sinnvoll! Wenn ich auf die Startseite von AT komme, dann möchte ich alle neustens Magazineinträge sehen und nicht nur das Journal. Warum wird hier getrennt? Bzw. warum wird auf der Startseite nicht alles gezeigt und man kann dann mit einem sichtbaren Link ein spezielles Themengebiet wählen...
    Ich will nicht schon wieder motzen - aber AT .... :-c

    EDIT 2: Und ganz durchsichtig ist die Trennung zwischen Journal und iPhone auch nicht.
    Warum ist dieser Beitrag im Journal und dieser unter iPhone?!? Wo liegt hier der Sinn der Trennung und wer definiert, wo was steht? Gibt es einheitliche Richtlinien bei den Mods oder macht das jeder nach gut Dünken? Oder noch schlimmer, worauf er gerade Lust hat?!?
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    mann wollte das ganze verbessern aber in Wirklichkeit hat man es verschlimmbessert
    so sehe ich das

    früher war ich schon kaum auf der start seite aber jetzt fast garnicht mehr weil das ganze total undurchsichtig ist
     

Diese Seite empfehlen