• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel nicht auf Startseite?

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich hoffe hier, dass ich das System nicht missverstehe oder einen bereits bekannten Bug hervorhole.
Aber ist es Absicht, dass viele Artikel nicht auf der Startseite stehen, obwohl sie für die Startseite gedacht schienen?
Bin eher durch Zufall auf einen Artikel aufmerksam geworden, den ich ohne den Diskussionsthread gar nicht finden würde/ finde o_O
Im speziellen Falle ging es um diesen Beitrag. Aber wenn ich in die "Newskommentare" schaue, dann finde ich jede Menge kommentierbare News, die aber gar nicht auf der Startseite jemals erschienen sind...

Bitte sagt mir, dass es ein Bug ist und kein Feature!
Sonst verstehe ich die AT-Welt überhaupt nicht mehr!

EDIT: OK, ich hab das System nun endlich nach langem suchen und entdecken verstanden...
Sorry, aber das ist mal sowas von nicht sinnvoll! Wenn ich auf die Startseite von AT komme, dann möchte ich alle neustens Magazineinträge sehen und nicht nur das Journal. Warum wird hier getrennt? Bzw. warum wird auf der Startseite nicht alles gezeigt und man kann dann mit einem sichtbaren Link ein spezielles Themengebiet wählen...
Ich will nicht schon wieder motzen - aber AT .... :-c

EDIT 2: Und ganz durchsichtig ist die Trennung zwischen Journal und iPhone auch nicht.
Warum ist dieser Beitrag im Journal und dieser unter iPhone?!? Wo liegt hier der Sinn der Trennung und wer definiert, wo was steht? Gibt es einheitliche Richtlinien bei den Mods oder macht das jeder nach gut Dünken? Oder noch schlimmer, worauf er gerade Lust hat?!?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mann wollte das ganze verbessern aber in Wirklichkeit hat man es verschlimmbessert
so sehe ich das

früher war ich schon kaum auf der start seite aber jetzt fast garnicht mehr weil das ganze total undurchsichtig ist