• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Netzfundstück: Das iPad aus Lego

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Nunja, auch wenn ich nicht vom Original überzeugt bin, finde ich das Appleoriginal-iPad doch ein klein wenig besser und ein klein wenig funktioneller, aber nicht viel...
Gruß
Andreas
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also die rückseite ist völlig unspektakulär. Das würde ja ein dreijähriger hinbekommen. Aber so die Vorderseite und die Zubehör tools sind zwr nichts soo außergewöhnliches, aber iwi doch nett gemacht. Davon hätte ich lieber ein Bild als "Start Bild" genommen.
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Also das tut mir jetzt ja Leid, aber da hab ich im Kindergartenalter schon beeindruckenderes gebaut. Und um nicht nur mich selbst zu loben: auch die Kinder in dem Kindergarten, in dem ich arbeite bauen da interessantere Dinge ;)
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
OT: Neeee, aus dem Alter sind die raus ;) Die bauen vor allem Flugzeuge und Raketen. Und das Außergewöhnlichste, das ein sechsjähriger gebaut hat, war eine "Mädchenfalle" (Zitat des Jungen: "das ist ein ausgefuchster Plan!") xD
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich muss sagen: sehr gut umgesetzt! Aber: Was sind des für Leute, die nichts anderes zu tun haben, als iPads aus Lego zu bauen?
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
OT: der Siebenjährige gefällt mir, der wird es bestimmt zu was bringen bei den frauen :D
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Gefällt, vorallem die Idee ist super und es sieht spitze aus!
 

alpopel

Carola
Registriert
04.05.09
Beiträge
113
nett. aber ist nicht china das land der aufgehenden sonne??
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
@ alpopel: nein, Japan ist das Land der aufgehenden Sonne: 1) ist auf der Nationalflagge die (rote) aufgehende Sonne abgebildet. 2) Heißt Japan auf Japanisch "NIHON" , und setzt sich aus den beiden Kanjis 日 (ni = Tag, Sonne) und 本 (hon = Ursprung, Wurzel) zusammen (also = Ursprung der Sonne). ;)

/Besserwissermodus off/
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
China wird btw. eher mit "Land des Lächelns" bezeichnet, soweit ich weiß.