1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artikel: Netzfundstück: Das iPad aus Lego

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 01.03.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Nunja, auch wenn ich nicht vom Original überzeugt bin, finde ich das Appleoriginal-iPad doch ein klein wenig besser und ein klein wenig funktioneller, aber nicht viel...
    Gruß
    Andreas
     
  3. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    Also die rückseite ist völlig unspektakulär. Das würde ja ein dreijähriger hinbekommen. Aber so die Vorderseite und die Zubehör tools sind zwr nichts soo außergewöhnliches, aber iwi doch nett gemacht. Davon hätte ich lieber ein Bild als "Start Bild" genommen.
     
  4. Naohiro

    Naohiro Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    26
    Also das tut mir jetzt ja Leid, aber da hab ich im Kindergartenalter schon beeindruckenderes gebaut. Und um nicht nur mich selbst zu loben: auch die Kinder in dem Kindergarten, in dem ich arbeite bauen da interessantere Dinge ;)
     
  5. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    ok ist OT aber bauen sie auch so oft Leitern? :D
     
  6. Naohiro

    Naohiro Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    26
    OT: Neeee, aus dem Alter sind die raus ;) Die bauen vor allem Flugzeuge und Raketen. Und das Außergewöhnlichste, das ein sechsjähriger gebaut hat, war eine "Mädchenfalle" (Zitat des Jungen: "das ist ein ausgefuchster Plan!") xD
     
  7. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Ich muss sagen: sehr gut umgesetzt! Aber: Was sind des für Leute, die nichts anderes zu tun haben, als iPads aus Lego zu bauen?
     
  8. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    OT: der Siebenjährige gefällt mir, der wird es bestimmt zu was bringen bei den frauen :D
     
  9. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Gefällt, vorallem die Idee ist super und es sieht spitze aus!
     
  10. alpopel

    alpopel Carola

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    111
    nett. aber ist nicht china das land der aufgehenden sonne??
     
  11. Naohiro

    Naohiro Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    26
    @ alpopel: nein, Japan ist das Land der aufgehenden Sonne: 1) ist auf der Nationalflagge die (rote) aufgehende Sonne abgebildet. 2) Heißt Japan auf Japanisch "NIHON" , und setzt sich aus den beiden Kanjis 日 (ni = Tag, Sonne) und 本 (hon = Ursprung, Wurzel) zusammen (also = Ursprung der Sonne). ;)

    /Besserwissermodus off/
     
  12. Naohiro

    Naohiro Idared

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    26
    China wird btw. eher mit "Land des Lächelns" bezeichnet, soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen