• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Morgiges Medienevent: Neues Apple TV wahrscheinlich, neues Smart Cover möglich, neues Gerät

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Am letzten Tag vor dem Apple Medienevent gibt es wieder Hinweise zu Details der morgigen Veranstaltung. So geben mehrere Quellen an, dass der Name des vorzustellenden Apple-Tablets nicht iPad 3 sondern iPad HD lauten wird. So soll das wichtigste Feature, das Retina-Display, betont werden. Auch haben Zubehörhersteller in ihren internen Systemen das nächste Gerät so bezeichnet.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Am morgigen Tag wird neben dem iPad HD eventuell auch noch ein neues Apple TV vorgestellt. Bereits letzte Woche gab es darauf Hinweise. Nun hat sich MacRumors online die Lagersituation von allen 246 Apple Stores in den Vereinigten Staaten angeschaut und festgestellt, dass 98 % der Läden kein Apple TV mehr auf Lager haben. Ein Update ist somit sehr wahrscheinlich.

Aller guten Dinge sind drei: Apple könnte morgen auch ein neues Smart Cover vorstellen. Jeremy Horwitz, seines Zeichens Chefredakteur bei iLounge und eigentlich verlässliche Quelle, gab an, dass ihm berichtet wurde, Apple hätte an einer Lederhülle gearbeitet, die im Gegensatz zur aktuellen Version auch die Rückseite des Gerätes schützt. Ob diese Hülle es tatsächlich auf die Bühne des Yerba Buena Centers in San Francisco schafft, ist unklar. Dagegen spricht, dass festgestellt wurde, dass das alte Smart Cover noch passt und das Apple das Fehlen eines Schutzes der Rückseite bei Einführung des iPad 2 als Vorteil gegenüber anderen Hüllen präsentiert hat, da eben diese Rückseite doch wunderschön und betrachtenswert sei. Die Auflösung erfolgt morgen.


tim-cook-ipad-3-478x440.jpg

Bildquelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Irgendwie musste ich auch bei dem Satz "We have something you really have to see" immer ans AppleTV denken. Wär ja vielleicht ganz schön wenns FullHD unterstützt. Mit Blick auf den Berglöwen und die höhere iPadauflösung. Abwarten und eventuell morgen Abend freuen :)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Na hoffentlich heißt es nicht "nur" HD, weil ausser dem neuen Display keine neuen Features drin sind... (etwa mehr Power unterm Hintern) Wird es eigentlich einen Livestream von Apple geben?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Bei dem Foto hat sich aber jemand Mühe gegeben, es zu photoshoppen :p Wäre der Schlagschatten nicht so übertrieben, wäre es mir noch nicht mal aufgefallen ;)

Ich glaube die nächsten Wochen werden ziemlich teuer, wenn alles stimmt, was man sagt.. ;)
Und trotzdem freue mich schon sehr drauf!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
iPad 2 ist verkauft... das iPad HD kann kommen :D
Und ich warte schon die ganze Zeit auf ein AppleTV mit 1080p für den Fernseher im Wohnzimmer ;)

Wie Chriis schon geschrieben hat, die nächsten Wochen werden teuer :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Habs noch nicht verkauft... wüsste kein Killerfeature was mich überzeugen könnte :p Es wird nur ab und zu zum schreiben oder mal was gucken genutzt :p
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Es gab doch Gerüchte, dass das iPad 2 weiter als Billigvariante verkauft werden soll. Dann würde iPad HD anstellt von iPad 3 Sinn machen, weil sonst ja iPad 2 veraltet klingen würde.

Weiß man eigentlich, ob es einen Live-Stream geben wird?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das neue iPad HD wiegt 3,472 kg, wobei HD wohl klar für Heavy Device steht.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
vl wird's auch ein iPad 3 geben, aber eben ohne HD aber mit ein bisschen mehr Power. Die spekulierten höheren Preise wären dann für das iPad HD... auch wenn eine bessere Auflösung von vielen erwünscht wird, sehnen sich andere vl. eher nach mehr Leistung (vor allem mehr Akku). So wäre beides abgedeckt...
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Nach neuesten Informationen, ähm... Vermutungen soll das iPad 4 nicht so heißen, sondern iPad HD+.:oops:
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich fände es ja genial wenn in ein neues Apple Tv auch ein A6 und ein Thudnerbolt Ausgang Einzug halten würden. Damit verbunden könnte man dann eine maximale Ausgabeleistung von 2560x 1440 an Cinema Displays o.Ä weitergeben.....Aber das ist absolute Zukunftsmusik :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ähm... MacPro?

Bin ich der einzige, der sich eine neue Generation MacPro wünscht?
Früher mal hat Apple Computer gemacht. Die fand ich toll.
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Hoffentlich wird das iPad 2 dann günstiger zu haben sein.