• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel in den News ausblenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Hallo!
Vorweg, ich bin mir sicher, dass es dazu schon einen Thread gegeben hat, ich habe diesen mit der Suchfunktion und mit altertümlichen per Hand suchen aber leider nicht finden können, darum starte ich den hier noch einmal:

Wäre es technisch möglich, die Artikel in einem News-Thread auszublenden?

Meine konkrete Idee dazu wäre, wie damals bei der Threadbewertung auf einen Button zu klicken und der Artikel wird "eingeklappt". Geht das? Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten? Steht sowas überhaupt zur Debatte? Ist sicher kein großes Manko an der Seite, aber etwas, was mich persönlich zumindest sehr stört.

MfG,
Fabian
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Mod

Bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.