1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Artikel in den News ausblenden.

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Mac.Switcher, 12.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac.Switcher

    Mac.Switcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    131
    Hallo!
    Vorweg, ich bin mir sicher, dass es dazu schon einen Thread gegeben hat, ich habe diesen mit der Suchfunktion und mit altertümlichen per Hand suchen aber leider nicht finden können, darum starte ich den hier noch einmal:

    Wäre es technisch möglich, die Artikel in einem News-Thread auszublenden?

    Meine konkrete Idee dazu wäre, wie damals bei der Threadbewertung auf einen Button zu klicken und der Artikel wird "eingeklappt". Geht das? Wenn nein, gibt es andere Möglichkeiten? Steht sowas überhaupt zur Debatte? Ist sicher kein großes Manko an der Seite, aber etwas, was mich persönlich zumindest sehr stört.

    MfG,
    Fabian
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Guckst du hier, geht um was ähnliches...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mod

    Bitte im verlinkten Thread weiter diskutieren. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen