• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Apples Shopping-Event zum 'Black Friday' gestartet – Angebote gibt es aber auch bei anderen

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Kennt ihr ein besseres Angebot für das iPad Air Wifi 16GB als jetzt bei Apple? Meint ihr es wird dieses Jahr noch irgendwo günstiger zu bekommen sein?
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Kennt ihr ein besseres Angebot für das iPad Air Wifi 16GB als jetzt bei Apple? Meint ihr es wird dieses Jahr noch irgendwo günstiger zu bekommen sein?

Ich habe bisher kein besseres Angebot gefunden. Habe jetzt auch zugeschlagen. Allerdings das 32er.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hmm, da hätt ich ja fast das Smartcase noch kostenlos dazu bekommen, wenn ich mit dem iPad Air gewartet hätte^^
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Naja AoC ist noch immer billiger ;)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Die Rabatte motivieren mich nicht zum Kauf. Beim iMac und MacBook Pro halte ich die Rabatte sogar für sehr gering. Aber Rabatt ist Rabatt. Wer also ohnehin kaufen wollte, dem dürfte der Preisnachlass erfreuen. Nein, ich "meckere" nicht über den Rabatt, er ist mir aber zu niedrig, als dass ich jetzt mit 1.000 € den Apple Store stürme ;)

Lustig finde ich, dass Amazon aus dem Cybermonday gleich ein mehrwöchiges Event macht. Ich glaube, man sollte ihnen mal "Monday" übersetzen.


Achja. Danke Apfeltalk, für die penetrante PS4 Werbung inkl. animierten XXL-Würfel. Jetzt weiß ich wieder, warum ich zu Hause einen Werbeblocker benutze.
 

DF301

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.01.13
Beiträge
21
Bei Artkis wurde groß 100€ Rabatt aufs iPad Air angekündigt. Und seit 0 Uhr hat sich genau garnichts auf deren Seite geändert, kein einziger Preis wurde angepasst.
Enttäuschend.

Edit: Jetzt gab es scheinbar 2-3 schwarze iPad Air 64GB mit 110€ Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Werde mir heute bei uns im Apple Store das ATV besorgen. Ist noch reichlich verfügbar...:)
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Hat mich heuer nicht vom Hocker gehauen! Letztes Jahr gabs 20% und da kaufte ich mir das iPad4 mit Hülle.

Sicher, 100€ beim Book sind schon eine Ansage, nur das brauch ich nicht. Wenn sie das iPhone5c günstiger gehabt hätten, würde ich blind zuschlagen, brauch eh ein neues, würde dann halt doch ein Apple sein.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hat mich heuer nicht vom Hocker gehauen! Letztes Jahr gabs 20% und da kaufte ich mir das iPad4 mit Hülle.

Sicher, 100€ beim Book sind schon eine Ansage, nur das brauch ich nicht. Wenn sie das iPhone5c günstiger gehabt hätten, würde ich blind zuschlagen, brauch eh ein neues, würde dann halt doch ein Apple sein.

Tja Augen auf bei der Produktsuche bzw. den Artikel besser lesen: das iPhone 5c gibt es fast 100€ billiger;)
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Hat jemand ein gutes Angebot für FullHD Displays gesehen ?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Kennt noch jemand einen Shop mit der Apple TV für 77€?
Bei MM kostet sie schon wieder 95€
 

Anorak

Meraner
Registriert
01.06.12
Beiträge
227
Hat sich gelohnt, war im Apple Store und bin mit iPad Air und Apple TV wieder raus.