1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Artikel: Aperture 3.0.1 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von landplage, 25.02.10.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Die News findet Ihr hier.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Schön, dass es ein Update gibt.
    Sch..., dass die Softwareaktualisierung nichts findet und nach dem manuellen DL moniert wird, dass die Version 3 installiert sein muss.
     
  3. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Habe manuell das Softwareupdate heruntergeladen - bei mir funktioniert alles. Top!
     
  4. Zweiblum

    Zweiblum Zabergäurenette

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    612
    @purzel:
    Schau dir mal diesen Faden an.
    Ich hatte das gleiche Problem wie du, jetzt geht es!
     
    #4 Zweiblum, 25.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.10
    purzel gefällt das.
  5. hcitrade

    hcitrade Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    30
    Wo ist das Update?

    Also Apfeltalk kündigt es an, über die Softwareaktualisierung gibt es (noch) nichts und auf der Support-Seite ist zwar ein Link, der ins Abseits führt. Sehr schlampig. Insbesondere weil ich mit Aperture 3 schon einen feinen Absturz provozieren kann (bei der Verwendung der Lupe nämlich). Ich hoffe, sie haben das gleich mitbeseitigt.
     
  6. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    @Zweiblum
    Das wars. Danke.

    @hcitrade
    Hier ist das Update.
     
  7. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
  8. Implantator

    Implantator Elstar

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    73
    Super, dass es ein Update gibt.

    Das Problem mit den mehreren Fotos auf einem Ausdruck hatte ich auch. Mal sehen, ob es wirklich behoben ist.
     
  9. Implantator

    Implantator Elstar

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    73
    Jau,

    scheint behoben zu sein.
     
  10. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    Mit dem neuen Patch scheint jetzt alles richtig zu funktionieren.
    Meine 85ooo Fotos waren in 23h importiert *gähn. Jetzt geht´s dafür recht flott zur Sache.
     

Diese Seite empfehlen