• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artikel: Amazon: Zum Echo 2010 ein Gratis-Song pro Kunde

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Woansinn.

Aber warum kann ich die News nicht auf der Startseite kommentieren?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Bitte beachten Sie
Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.


Super!
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Habs vernommen und gleich einen Song geladen. Danke für den Hinweis!
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Super - wollte mir Schöne Neue Welt von Culcha Candela schon kaufen, jetzt habe ich den Song kostenlos bekommen. Danke an Jerko, Daniel, Alexander Holzer, sami und Felix :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Also das Gratis-Angebot ist ja mal echt ein Witz!
Ich finde "The Whitest Boy Alive" geht grad noch (das Album besitze ich schon) aber den Rest kann man ja voll vergessen und die Songs könnten sie auch stecken lassen! Enttäuschend . . .