• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Artikel: Achtung: Updates "10.8.2 für Late 2012" sowie "MacBook Air und MacBook Pro Update 2" nicht

antipod

Erdapfel
Registriert
19.11.12
Beiträge
4
Tja wirklich selber schuld wenn mann jedes Update sofot einspielt. Vielleicht sogar ohne vorher eine Vollsicherung gefahren zu haben.

Naja. Sagen wir 50/50. Klar ist es dumm ein Update sofort zu installieren. Aber noch dümmer ist es doch ein solch fehlerhaftes Update überhaupt erst zu releasen. Dazu kommt, dass die Update-Funktion mit jedem OS X noch etwas unübersichtlicher wird.Man lädt ja heute ganze Update-Packete mit mehreren Updates herunter, die man aber erst überblicken kann, wenn man die Details einsieht. Dass ein OS Update auch in diese Pakete gepflanzt wird kann ich nicht verstehen.
 
Registriert
23.05.09
Beiträge
121
D.h. man muss warten bis Apple das 're-update' rausbringt?

Besitze meinen Mac erst seit 3Wochen, wüsste also auch gar nicht was ich anderes tun könnte um die auftretenden Probleme zu beseitigen..