1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artefakte mit Lightroom 2.5 unter SL?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von BlackPanther, 22.09.09.

  1. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das aktuellste LR 2.5 unter 10.6 - erstmals ist mir folgendes Problem aufgefallen.

    Beim Einzoomen in die 100%-Ansicht meiner Bilder + gleichzeitiges oder darauffolgendes verschieben mit der Maushand entstehen quasi "verzerrungen" Sobald ich die Maus loslasse verschwinden diese aber mit der Hand entstehen sie quasi zufällig/chaotisch. (in ca. 50% aller scrollfälle..)

    Ich habe mal eine Datei angehängt wo man das im Screenshot sehr gut sieht. (Nicht wundern - das sind von Canon veröffentlichte Testbilder der 7D )
     
  2. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    sorry, die datei hat er nicht angenommen. jetzt aber hier :)
     

    Anhänge:

  3. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
  4. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Ok dann bin ich beruhigt und hoffe stark, dass es mit 2.6 schnellstmöglich beseitigt wird. ist nämlich echt gräßlich.

    Sonst sehr schön flüssig wie auch unter 10.5.8 ... vielleicht noch ein bissl mehr.
     

Diese Seite empfehlen