• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Artefakte mit Lightroom 2.5 unter SL?

Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich nutze das aktuellste LR 2.5 unter 10.6 - erstmals ist mir folgendes Problem aufgefallen.

Beim Einzoomen in die 100%-Ansicht meiner Bilder + gleichzeitiges oder darauffolgendes verschieben mit der Maushand entstehen quasi "verzerrungen" Sobald ich die Maus loslasse verschwinden diese aber mit der Hand entstehen sie quasi zufällig/chaotisch. (in ca. 50% aller scrollfälle..)

Ich habe mal eine Datei angehängt wo man das im Screenshot sehr gut sieht. (Nicht wundern - das sind von Canon veröffentlichte Testbilder der 7D )
 
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
sorry, die datei hat er nicht angenommen. jetzt aber hier :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-22 um 13.09.50.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-22 um 13.09.50.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 96
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Ok dann bin ich beruhigt und hoffe stark, dass es mit 2.6 schnellstmöglich beseitigt wird. ist nämlich echt gräßlich.

Sonst sehr schön flüssig wie auch unter 10.5.8 ... vielleicht noch ein bissl mehr.