1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Art der Verbindung?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nomax2000, 24.02.09.

  1. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Guten Abend,

    ich Surfe fast ausschließlich übers WLAN. Meine FB7270 unterstützt den N-"Standart" der ja noch keiner ist. Aber wo kann ich bei meinem MacBook sehen mit welchen Parametern die Verbindung ausgehandelt wurde?
    Auch unter den Systemeinstellungen Netzwerk finde ich nicht die Ansicht aus der ich ennehmen kann ob ich im b,g oder n Band bin. Oder suche ich an der falschen Stelle?

    Dank und Grüße
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Geb mal bei Safari "fritz.box" ein also ohne www oder http, dann kannst du da so einstellungen vornehmen und sehen wie gesurft wird :)
     
  3. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Hallo apfelwurmwurm,

    vielen Dank für den Tip. Die Weboberfläche der Fritzbox kenne ich natürlich. Ist es denn nicht möglich seine Verbindung per Airport zu analysieren bzw. die Eckdaten auszulesen? Das kann doch jeder billige Client.
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Achso, sorry :eek:
     

Diese Seite empfehlen