• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Art der Verbindung?

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Guten Abend,

ich Surfe fast ausschließlich übers WLAN. Meine FB7270 unterstützt den N-"Standart" der ja noch keiner ist. Aber wo kann ich bei meinem MacBook sehen mit welchen Parametern die Verbindung ausgehandelt wurde?
Auch unter den Systemeinstellungen Netzwerk finde ich nicht die Ansicht aus der ich ennehmen kann ob ich im b,g oder n Band bin. Oder suche ich an der falschen Stelle?

Dank und Grüße
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Geb mal bei Safari "fritz.box" ein also ohne www oder http, dann kannst du da so einstellungen vornehmen und sehen wie gesurft wird :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Hallo apfelwurmwurm,

vielen Dank für den Tip. Die Weboberfläche der Fritzbox kenne ich natürlich. Ist es denn nicht möglich seine Verbindung per Airport zu analysieren bzw. die Eckdaten auszulesen? Das kann doch jeder billige Client.