1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Array mit NSUserDefaults

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von jack.jack, 18.02.10.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Ich möchte gerne zu den NSUserDefaults einen Array hinzufügen. Wie kann ich das machen? In der Dokumentation steht nur, wie ich einen Array lesen kann, nicht wie schreiben.
     
  2. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Code:
    - (void)setObject:(id)value forKey:(NSString *)defaultName
    also:

    [[NSUserDefaults standardUserDefaults] setObject: DEIN ARRAY forKey: @"Irgendwas" ];
     

Diese Seite empfehlen