1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AroundMe vs. Wohin?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von laurastar, 07.07.09.

  1. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Hallo!

    Hat jemand von euch schon "Wohin?" ausprobiert? Soll ja quasi eine Weiterentwicklung von AroundMe sein, das mich sowieso nicht so überzeugt...
     
  2. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Mein Review aus dem Thread Grottenschlechte Apps aus dem Appstore [Kurzwarnungen hier rein]:

    Stand: 20.12.08 :D
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    Hmm, den Rezensionen nach zu urteilen lässt die Aktualität der zur Verfügung gestellten Daten sehr zu wünschen übrig ... Außerdem kam der 'Verdacht' auf, dass in der App nur Firmen gelistet sind, die für den Service bezahlen.

    Wie ist deine Erfahrung?
     
  5. Tengu1

    Tengu1 Boskoop

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    41
    Mein Senf dazu:

    Ich nutze "Meine Stadt", Around Me und Gelbe Seiten.

    "Meine Stadt" nutze ich davon aber mit Abstand am häufigsten. Aber jede der 3 Apps hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Ich konnte mich bisher nicht dazu durchringen, eine der drei Apps runter zu schmeissen.
     
  6. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Danke für die Tipps. "Meine Stadt" und "Gelbe Seiten" nützen mir leider nichts, wohne in der Schweiz... :(
    Dann bleibe ich vorerst mal beim AroundMe.
     
  7. snoopy67

    snoopy67 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    69
    Von dieser Art Apps scheint es ja einen grossen Zoo voll zu geben: meinestadt, PowerSearch, Qype Radar, Yelp, AroundMe, Urbanspoon, Locly, Now Paying, ...
    Von diesen gefallen mir relativ gut:
    - meinestadt
    - Yelp (nur fuer UK, USA)
    - Locly
    - Qype
    - Now Playing (gut fuer Kino)

    Die ultimative App in dieser Kategorie gibt es noch nicht.
     
  8. Gnolly89

    Gnolly89 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    8
    Ich muss ehrlich sagen das ich WeFind for Friends am besten finde. Mit Abstand... habe schon Meine Stadt, Around me und nen paar andere ausprobiert.

    Fand WeFind so gut, dass ich es mir auch gleich gekauft habe.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    around me stellt mich immer wieder zufrieden. ich würde es darum jederzeit weiterempfehlen …
     
  10. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    nehme auch aroundme und finde es top.
     

Diese Seite empfehlen