• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Armband und Uhr günstiger ?

camp7

Elstar
Registriert
14.10.12
Beiträge
73
Stahluhren und -Armbänder reinige ich einfach mit einem spritzer Spüli und einer alten Zahnbürste. Vor allem Gliederarmbänder bekommt so schnell und gut sauber. Dazu brauchts nun wirklich keine High-Tech-Blubber-Geräte.
 

aro17a

Idared
Registriert
29.04.15
Beiträge
27
Hat in diesem Kreise schon Jemand sein Original-Armand bei Apple tauschen müssen? wegen Unverträglichkeit.
Habe selbst 42 Stahl mit Sportarmband, Das Armband löst bei mir allergische Reaktionen aus. Muss dieses also tauschen... evtl.
Gliederarmband.... Hat Jemand Erfahrungen zum Tausch-Ablauf bei Apple?
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
@aro17a
Bedenke, das Gliederarmband ist auch Edelstahl mit vergleichbarem Nickelgehalt. Wirst wohl auf Leder oder Kunstoff umsteigen müssen? Leider liegen die gewünschten Armbänder auch nicht alle bereit.
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
@aro17a
Bedenke, das Gliederarmband ist auch Edelstahl mit vergleichbarem Nickelgehalt. Wirst wohl auf Leder oder Kunstoff umsteigen müssen? Leider liegen die gewünschten Armbänder auch nicht alle bereit.

Wieso? Er schreibt doch das das Sportarmband bei ihm allergische Reaktionen ausgelöst hat? Ich würde das Gliederarmband, oder noch besser das Milanaise ausprobieren.

Das Milanaise Armband empfinde ich durch die stufenlose Einstellmöglichkeit als extrem komfortabel.
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Upps, ich habe Unverträglichkeit gelesen und direkt an Nickel gedacht ...
Für mich ist das Milanaise auch der Favorit; schmiegt sich toll an und macht die AW zierlicher.