• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Arma2 und DayZ auf einem MBP C2D 2009?

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hi Leute, spielt zufällig jemand Arma2 DayZ unter Bootcamp auf einem MBP? Habe 2,66GHZ C2D und zusätzliche Grafikkarte. Unter den Anforderungen sollte es minimal funktionieren, aber ob das dann Spaß macht ist eine andere Frage…
 

bambo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.09.09
Beiträge
106
answer

Spiele es auf meinem MBP 2012 und auf den minimalsten Einstellungen. Ich sage mal, es ist spielbar :D
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Auf meinem Überhitzt er nach wenigen Minuten und schaltet sich ab…
 

Pego

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
23
Hmm, wollte es auch mal probieren... Hab auch ein normales MBP 13" 2012
Hat noch jmd. Erfahrungen gemacht? Geht es auch über Wine?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Es müsste laufen, nicht schön, aber flüssig. Wine würde ich lassen.

Systemvoraussetzungen:

Dual Core CPU
1 GB RAM
100 % DirectX 9.0c kompatibel, Shader 3.0 und 256 MB VRAM
10 GB HD-Speicher (ohne Add-ons)
DirectX 9.0c

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ARMA_2

Edit: Die Performance von DayZ ist auch stark vom Server abhängig. Hatte von Diashow bis butterweich schon alles dabei, auf ein und dem selben System.
 

Pego

Jonagold
Registriert
25.07.12
Beiträge
23
Es müsste laufen, nicht schön, aber flüssig. Wine würde ich lassen.

Systemvoraussetzungen:



Edit: Die Performance von DayZ ist auch stark vom Server abhängig. Hatte von Diashow bis butterweich schon alles dabei, auf ein und dem selben System.

Warum nicht über Wine? Bisher habe ich mal aus spaß wc3 und cs laufen lassen und das hat prima geklappt, ok die beiden Spiele sind gefühlte 20 Jahre alt und bieten deswegen kein Vergleich. Aber warum würdest du von Wine abraten?

Also bootcamp erstellen und dann müsste DayZ laufen?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ja mag sein. Ich würde auch nicht wirklich von abraten, aber das letzte Mal als ich mit Wine zu tun hatte war das noch ne wacklige Angelegenheit (Version < 1.0). Wie es aktuell aussieht und sich auch mit aktuellen 3D-Krachern verhält kann ich nicht beurteilen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es nicht an die Leistung und Stabilität eines natives Windows herankommt :)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich spiele es auch auf meinem MacBook Pro in High... manchmal läuft es 1a und dann ruckelt es mal wieder. Liegt halt echt auch am Server und es ist halt noch ne Beta!!!
 

jadmanx

Fuji
Registriert
19.03.08
Beiträge
36
ich will dayz von steam auf dem mac book pro 2013 spielen. es läuft auch aber ich habe grafikfehler ohne ende und es ruckelt wie sau auf minimal... gibts nen tipp wie ich das etwas verbessern kann ? andere games laufen ja auch auf hight