1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ArmA läuft auf meinen Mac per BC nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FelixBoy, 20.08.08.

  1. FelixBoy

    FelixBoy Carola

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    110
    Hallo ich habe mir die Demo zu ArmA gedownloadet aber sie läuft nicht richtig. Sogar bei der kleinsten Auflösung ruckelt es noch dermaßen.
    Habe ein MacBook 2,4GHz mit 2GB Ram und Windows Vista 32bit per BootCamp drauf laufen. Gibt es dafür Patches oder so? Hat jemand damit Erfahrung weil ich wollte mir das Spiel zulegen?
    THX
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    dein macbook ist dafür viel zu schwach. deine grafa ist zu schlecht dafür. sry
     

Diese Seite empfehlen