• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ArmA auf Macbook

dhaw

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
2
Servus und Hallo zusammen!

Also, gehe mal mit schlechtem Beispiel voran und stelle direkt mal ne Frage als ersten Post ;)

Bin zur Zeit ein wenig auf Laptop-Suche und habe mir auch mal die Macbooks ins Auge gefasst.
In dem Zusammenhang ist meine Frage, ob jemand per Bootcamp mal versucht hat ArmA 1 (von zwei wage ich mal nicht zu sprechen) auf dem aktuellen Macbook (das letzte verbliebene, weiße) zu spielen. Gibt es da Hoffnung auf Spielfreude oder nicht. Auf dem Macbook pro soll es angeblich laufen.

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

mfg Dennis
 

Mitglied 12091

Gast
Nein denke ich nicht das du deinen Spaß damit auf dem Macbook haben wirst. Die OnBoard-Grafikkarte ist für das verbuggte Spiel zu schlecht. Also es dürfte nur laufen (so denke ich nur, kann das nicht belegen) wenn alle Einstellungen auf Min. sind. Ich rate dir lieber dann Operation Flashpoint ;)

Gruß Fasa
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Meinst du AmericasArmy? Das gibt's doch für OS X oder nicht?
 

dhaw

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
2
@fasa: Dank dir, habe ich schon befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

@qwertz: Nein, meine Armed Assault
 

Mitglied 12091

Gast
Was du auch machen kannst das neue Americas Army 3.0 mal spielen. Ist kostenlos und ein Versuch ist es Wert ;) Also es macht auch Spaß.
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ich der 9400m sollte es schon laufen^^
 

Mitglied 12091

Gast
Natürlich wird AA 3 laufen ist aber die Frage ob es ihm gefällt ;)
 

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
also ArmA1 lief auf meinem mac pro und der damaligen 7300GT alles andre als spielbar (da stand ich noch netmal inem wald)

mit der 8800GT und den letzten patch läufts jetzt wie geschmiert (ich spreche jetz nur von den FPS)

wennd spielfreude haben willst dan nehm lieber OFP und zog ne CTI
 

SleepySlow

Boskoop
Registriert
03.03.09
Beiträge
41
Was du auch machen kannst das neue Americas Army 3.0 mal spielen. Ist kostenlos und ein Versuch ist es Wert ;) Also es macht auch Spaß.

dachte AA3 wird für Mac nicht geschrieben? oder hab ich da während ich mich im WoW Universum versucht hab was verpasst? ^^

oder (2te möglichkeit *g*) meintest du AA3 zoggen unter einsatz von parallels? weil bootcamp will er ja nicht...

*wave* Slow
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Das würde mich, aus aktuellem Anlass auch brennend interessieren!

Läuft AA3 auf MAC ohne Virtual Machine bzw. BootCamp?


Gruß,

Spot
 

Mitglied 12091

Gast
Er hat doch gerade im zusammenhang mit Bootcamp gefragt ^^ Und ja AA3 läuft unter Bootcamp. Eine Mac version gibt es NICHT. Das Mac-Entwicklerteam wurde (ich meine letztes Jahr) Aufgelöst! Sprich es gibt nur noch eine Windows Version. Die dürfte auch nur unter Bootcamp angenehm spielbar sein, weil das Spiel setzt auf die Unreal 3-Engine.

Fasa
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ist allerdings spielbar aber ich mag das Gameplay nicht. :p
 

Mitglied 12091

Gast
ja mich nervt es auch das wenn man stirbt bis zur nächsten Runde warten muss -.-
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
hab heute Operation Flashpoint 2 installiert aber es startet nicht!? Kann es sein das die nvidia 9400m nicht unterstützt wird, weil in den min Systemandforderungen ist sie nicht mit gelistet? Hardware: siehe Signatur