1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ArmA auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dhaw, 08.07.09.

  1. dhaw

    dhaw Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    Servus und Hallo zusammen!

    Also, gehe mal mit schlechtem Beispiel voran und stelle direkt mal ne Frage als ersten Post ;)

    Bin zur Zeit ein wenig auf Laptop-Suche und habe mir auch mal die Macbooks ins Auge gefasst.
    In dem Zusammenhang ist meine Frage, ob jemand per Bootcamp mal versucht hat ArmA 1 (von zwei wage ich mal nicht zu sprechen) auf dem aktuellen Macbook (das letzte verbliebene, weiße) zu spielen. Gibt es da Hoffnung auf Spielfreude oder nicht. Auf dem Macbook pro soll es angeblich laufen.

    Vielen Dank im Voraus für Antworten.

    mfg Dennis
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Nein denke ich nicht das du deinen Spaß damit auf dem Macbook haben wirst. Die OnBoard-Grafikkarte ist für das verbuggte Spiel zu schlecht. Also es dürfte nur laufen (so denke ich nur, kann das nicht belegen) wenn alle Einstellungen auf Min. sind. Ich rate dir lieber dann Operation Flashpoint ;)

    Gruß Fasa
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Meinst du AmericasArmy? Das gibt's doch für OS X oder nicht?
     
  4. dhaw

    dhaw Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    @fasa: Dank dir, habe ich schon befürchtet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

    @qwertz: Nein, meine Armed Assault
     
  5. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Was du auch machen kannst das neue Americas Army 3.0 mal spielen. Ist kostenlos und ein Versuch ist es Wert ;) Also es macht auch Spaß.
     
  6. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ich der 9400m sollte es schon laufen^^
     
  7. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Natürlich wird AA 3 laufen ist aber die Frage ob es ihm gefällt ;)
     
  8. Lordi

    Lordi Macoun

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    123
    also ArmA1 lief auf meinem mac pro und der damaligen 7300GT alles andre als spielbar (da stand ich noch netmal inem wald)

    mit der 8800GT und den letzten patch läufts jetzt wie geschmiert (ich spreche jetz nur von den FPS)

    wennd spielfreude haben willst dan nehm lieber OFP und zog ne CTI
     
  9. SleepySlow

    SleepySlow Boskoop

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    41
    dachte AA3 wird für Mac nicht geschrieben? oder hab ich da während ich mich im WoW Universum versucht hab was verpasst? ^^

    oder (2te möglichkeit *g*) meintest du AA3 zoggen unter einsatz von parallels? weil bootcamp will er ja nicht...

    *wave* Slow
     
  10. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Das würde mich, aus aktuellem Anlass auch brennend interessieren!

    Läuft AA3 auf MAC ohne Virtual Machine bzw. BootCamp?


    Gruß,

    Spot
     
  11. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Er hat doch gerade im zusammenhang mit Bootcamp gefragt ^^ Und ja AA3 läuft unter Bootcamp. Eine Mac version gibt es NICHT. Das Mac-Entwicklerteam wurde (ich meine letztes Jahr) Aufgelöst! Sprich es gibt nur noch eine Windows Version. Die dürfte auch nur unter Bootcamp angenehm spielbar sein, weil das Spiel setzt auf die Unreal 3-Engine.

    Fasa
     
  12. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ist allerdings spielbar aber ich mag das Gameplay nicht. :p
     
  13. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    ja mich nervt es auch das wenn man stirbt bis zur nächsten Runde warten muss -.-
     
  14. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    hab heute Operation Flashpoint 2 installiert aber es startet nicht!? Kann es sein das die nvidia 9400m nicht unterstützt wird, weil in den min Systemandforderungen ist sie nicht mit gelistet? Hardware: siehe Signatur
     

Diese Seite empfehlen