• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arktis Kundenfang mit "falschen" Billigpreisen

DHueb

Gast
Hallo Mac-Gemeinde,

möchte hier meine Erfahrung zu Arktis.de kundtun und anfragen, wem gleiches oder ähnliches mit arktis.de widerfahren ist.

habe bei arktis.de am mittwoch online eine 1TB Festplatte von laCie für EUR 199 gekauft, abwicklung über kreditkarte, die auch gleich belastet wurde. am freitag bekam ich eine email von arktis.de mit der mitteilung, dass ihnen ein "kleiner fehler" unterlaufen wäre und die platte nicht EUR 199, sondern EUR 259 kosten würde. Ist irgendjemand beim kauf bei arktis.de ähnliches passiert – das preise nach dem kauf als kleine fehler bezeichnet wurden und die preise doch erheblich höher liegen ?

würde mich freuen, von euch zu hören. danke.

grüße, d_hueb
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hallo,

ich habe noch von keinem ähnlichen Fall erfahren und gehe daher von einem Versehen aus.
Das ist mir in etlichen Elektromärkten schon passiert: "Hups, da steht aber 19,99€!":-D