1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arkaos auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Cogitator, 22.07.07.

  1. Cogitator

    Cogitator Fuji

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    37
    Halllo bin neu hier im Forum habe mir schon einige Sachen durchgelesen und ich glaube ich werde mich hier ganz wohl fühlen :)

    Also ich steige in 2 Wochen endlich auf Mac um, habe die ganzen Ferien über gearbeitet und will mir ein Macbook bei unimall bestellen. *freu*

    Ich werde das Macbook auch für ein paar Veranstaltungen nutzen und habe da eine Frage. Ich möchte Clips auf die Tastatur legen und diese dann auf Tastendruck abspielen. An meinem PC habe ich ein Programm mit dem das ganz gut geht . Das heißt Arkaos. Meine Frage ist, ob es eine Version für den Mac davon gibt oder gar ein besseres Programm was ihr mir empfehlen könnt. Ich würde dann gerne das Macbook an einen Beamer anschließen und dann aber auf dem Bildschirm vom Macbook das Programm paralell bedienen.

    Liebe Grüße David
     
  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Willkommen bei AT!

    Google ist dein Freund ;)

    Arkaos VJ 3.6.1 gibt es für Windows und Mac! Ist das das was du suchst?

    MfG Josa
     
  3. Cogitator

    Cogitator Fuji

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    37
    Dankeschön !

    Mh mir ging es jetzt eh mehr um ein Programm was vielleicht noch was besser ist ... Ich hab glaub ich im MusicStore Katalog schon gesehen, dass es das für Mac auch gibt *sich erinnert* Aber vielleicht ist Arkaos ja schon das Beste keine Ahnung :D Jedenfalls lief es unter Windows nicht so Stabil und ich hatte Probleme damit es mit 2 Bildschirmen zu verwenden =(


    MfG David
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe weder ArKaos noch irgend ein ähnliches Programm je benutzt.
     

Diese Seite empfehlen