1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arial Black im Browser

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 25.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    hat jemand eine Idee wie ich dieses fürchertliche Rendering der Schrift Arial Black in FF umgehen kann? http://www.maximilianschoening.com/madmike

    Eigentlich wollte ich keine Bilder nehmen aber wenn ihr keine andere Idee habt. Das Problem ist halt die Schrift sollte auf jeden fall dicker sein als die h1 mit Arial und font-weight:bold;

    Thanks,
    Max
     
    #1 mschoening, 25.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.08
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    hat sich erledigt wie man sieht...

    Thanks.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich würd nen 404 nicht als erledigt betrachten
     

Diese Seite empfehlen