• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aria extreme verbinds prob.

iphone_suchende

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
2
hab heute meinen mac powerbook g3 mit aria extreme gekriegt und wollte jetzt per w-lan ins internet doch immer wenn ich mit dem asistenten verbinden will sagt er das es nich klappt wir haben einen t-mobilde speed port bitte um hilfe
lg
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
hab heute meinen mac powerbook g3 mit aria extreme gekriegt und wollte jetzt per w-lan ins internet doch immer wenn ich mit dem asistenten verbinden will sagt er das es nich klappt wir haben einen t-mobilde speed port bitte um hilfe

Wer soll dir denn mit diesen Angaben helfen? o_O
Etwas mehr müßtest du schon verraten. Welche Betriebssystem-Version, welche Fehlermeldung genau, wie ist das WLAN verschlüsselt, SSID sichtbar oder nicht, usw.
(Hab u.a. auch noch ein altes G3 PowerBook und das bucht sich problemlos in jedes WLAN ein)
 

iphone_suchende

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
2
ja betrieb system is os x 10.3.9 w-lan gnarnich verschlüselt und ssid kp also id ist nich verfügbar und die ferhler meldung"beim anmelden beim airport netzwerk " wlan-o1....." is ein fehler aufgetreten