1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aria extreme verbinds prob.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iphone_suchende, 29.05.08.

  1. iphone_suchende

    iphone_suchende Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    2
    hab heute meinen mac powerbook g3 mit aria extreme gekriegt und wollte jetzt per w-lan ins internet doch immer wenn ich mit dem asistenten verbinden will sagt er das es nich klappt wir haben einen t-mobilde speed port bitte um hilfe
    lg
     
  2. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Wer soll dir denn mit diesen Angaben helfen? o_O
    Etwas mehr müßtest du schon verraten. Welche Betriebssystem-Version, welche Fehlermeldung genau, wie ist das WLAN verschlüsselt, SSID sichtbar oder nicht, usw.
    (Hab u.a. auch noch ein altes G3 PowerBook und das bucht sich problemlos in jedes WLAN ein)
     
  3. iphone_suchende

    iphone_suchende Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    2
    ja betrieb system is os x 10.3.9 w-lan gnarnich verschlüselt und ssid kp also id ist nich verfügbar und die ferhler meldung"beim anmelden beim airport netzwerk " wlan-o1....." is ein fehler aufgetreten
     

Diese Seite empfehlen