1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argh - iCal syncen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von orish, 18.12.07.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    wir betreiben einen iCal-Server auf Leopard Server. Habe einen lokalen Kalender den ich per SpanningSync mit meinem Google-Kalender abgleiche. In der Firma nutze ich zusätzlich einen zweiten serverbasierten iCal-Kalender.

    SpanningSync (http://www.spanningsync.com/) synchronisiert meinen lokalen iCal-Kalender mit meinem Google-Kalender, allerdings synrchonisiert er nicht den zweiten serverbasierten iCal-Kalender.

    Ich würde aber gern meinem zweiten serverbasierten iCal-Kalender mit dem Google-Kalender syncen.

    Hat jemand einen Tip wie ich das einrichten kann?

    Danke und Gruß
    orish
     

Diese Seite empfehlen