1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Argh, bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meistermacher, 16.05.09.

  1. meistermacher

    meistermacher Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfel-Gemeinde!
    Manchmal verstehe ich Computer einfach nicht!
    Folgendes Problem ist aufgetreten: Wollte Anrufbilder auf mein iPhone spielen. Das hat beim ersten Mal sehr einfach und gut mit iTunes beim synchronisieren geklappt. Habe einen Ordner unter "meine Bilder" angelegt und die überspielt.

    Gestern Abend habe ich ein paar Fotos geändert, gelöscht und hinzugefügt und plötzlich löscht iTunes die vorhandenen Bilder und spielt die Neuen nicht mehr online. Habe jetzt statt ca. 40 MB Fotos nur noch komisch 2,7 MB Fotos auf meinem iPhone!

    Die alten Bilder sind den Kontakten übrigens doch noch zugeordnet - nur finde ich sie nicht mehr auf dem Phone und die Neuen sehe gar nicht erst...

    Die Daten:
    iPhone 16 GB unlocked, PC und iTunes 8.0.2.20

    Habt ihr Rat? Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Also genauer weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich denke, dass die Bilder auf dem iPhone keine 40 MB haben da sie evtl. komprimiert werden. Hast du Sie über deine Kontakte geändert? Kannst ja dann auch über MobileMe aktualisieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen