• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arge Probleme mit dem iPod Classic

DerKiso

Granny Smith
Registriert
27.07.09
Beiträge
13
Hallo Leute!

Ich habe ziemliche Probleme mit meinem 120gb Classic 5th gen. Gestern lief er noch wie gewohnt.
Heute morgen habe ich dann ein neues Album drauf geladen und ihn wieder von itunes getrennt. Das erste was mir auffiel, war das es etwa 5-10minuten dauerte bis er wieder in den normalen Modus wechselte. Doch dann...zeigte er keine Musik mehr an obwohl der Festplatten speicher belegt war. Ich habe ihn resettet, hold on hold off usw., doch das hat nix geholfen. Was auffällt, ist das ein Reset ewig dauert 10-15min+. Das ist doch schon nicht normal oder? Auf jeden Fall habe ich diverse Threads gelesen von "den Ipod im Disk-Modus starten", "Diagnose-Modus". Nichts hat geholfen. Nachdem der iPod dann nur noch nach X-Mal resetten hin und wieder von iTunes überhaupt erkannt wurde habe ich ihn wiederhergestellt. Nun friert itunes immer ein wenn ich ihn an den PC/Laptop anschließe wenn ich ihn abziehe läuft itunes sofort wieder. Er wird glaub überhaupt nicht mehr erkannt und formatieren mit Windows geht nicht.

Bin grade total Rat- und Hilflos!

Habt ihr ieine Idee? Sonst werde ich Montag erstmal zu nem Service Provider in der Nähe gehen.

LG
DerKiso
 

DerKiso

Granny Smith
Registriert
27.07.09
Beiträge
13
Also war grade in nem Store...Festplatte ist im Eimer!!! Und das nach 13Monaten!!??
Die Grantie ist am 13. September abgelaufen. Habe gerade einen leichten Hals....160Euro für eine neue Festplatte und keine Garantieverlängerung. Wollen die mich auf den Arm nehmen? Habe den iPod behandelt wie meinen Augapfel. Ist einfach nur eine Frechheit. Ich glaube Apple weiß wie minderwertig seine Produkte sind und bietet deshlab nur ein Jahr Garantie. Nie wieder iPod!!!