1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD3 - problem...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LucMac, 22.10.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo... ich hab mir mal die Trial von ARD 3 geladen und installeirt..so
    alles eingerichtet ( auch auf dem mac der beobachtet werden soll unter sharing alles erlaubt)
    und auch in ARD wird der eMac angezeigt... wenn ich aber jetzt auf beobachten klicke kommt so ein verbindne balken und der läuft und läuft und nichts kommt..

    woran liegt das..?? o_O

    Gruß Lucas
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    weiß den keiner Rat??

    ach ja : ich kann übrigens üner ARD den Computer Steuern - zwar nich sehen aber wenn ich auf den eMAc gehe .. und dann kann ich ihn z.B. ausschaölten und eine nachricht schicken usw...

    ich kann ihn halt nicht beobachtetn oder per maus steuern...

    bitet helft mir ..

    Lucas
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    HAllo ....??? bitte Helft mir!! :(
     

Diese Seite empfehlen