• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

ard mediathek nutzen

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,
ich würde gerne mit firefox die mediathem auf www.ard.de, und diversen anderen seiten, nutzen. leider klappt das nicht. es kommt ständig, dass mir ein plugin fehlt.
kann mir jemand von euch weiter helfen?

grüße neolux
 
Ich hatte auch Probleme, jedoch mit der Seite vom ZDF. Ich habe dann den Windows Meida Player und Realplayer installiert. Mit beiden Playern konnte ich das Angebot dann nutzen. Nach dem ich die Programme installiert hatte, schlug mir Safari vor den Windows Meida Player zu verwenden, nach dem er das Format nicht abspielen konnte. Andere male habe ich den Realplayer ausgewählt um die Dateien abzuspielen.