1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ard mediathek nutzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von neolux, 17.02.07.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,
    ich würde gerne mit firefox die mediathem auf www.ard.de, und diversen anderen seiten, nutzen. leider klappt das nicht. es kommt ständig, dass mir ein plugin fehlt.
    kann mir jemand von euch weiter helfen?

    grüße neolux
     
  2. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Ich hatte auch Probleme, jedoch mit der Seite vom ZDF. Ich habe dann den Windows Meida Player und Realplayer installiert. Mit beiden Playern konnte ich das Angebot dann nutzen. Nach dem ich die Programme installiert hatte, schlug mir Safari vor den Windows Meida Player zu verwenden, nach dem er das Format nicht abspielen konnte. Andere male habe ich den Realplayer ausgewählt um die Dateien abzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen