1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ard Fifa Wm 2006

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jaha, 23.06.06.

1. jaha

jaha Boskoop

Habt ihr gerade den Videokünstler auf der ARD gesehen? Der hat mit seinem Mac und dem Lied Tanz der Moleküle von M.I.A. Ausschnitte mit geilen Effekten visulaisiert. Das Beste war beim rauszoomen des Künstlers hat man bei seinem 15" nicht einen Apfel gesehen sondern das ARD Logo :( . Sah trotzdem ganz lustig aus :-D.

2. muechue

muechue Hildesheimer Goldrenette

Hab ich auch gesehen, bin gleich aufgesprungen und hab geschrieen: "Der hat das gleiche PowerBook wie ich!" :) Mit einem Windowsnotebook hätte der erstmal seine Präsentation mit einer Fehlermeldung gestartet.:) :)

3. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Moin,

Meint ihr den hier?

Salve,
    Simon

4. jaha

jaha Boskoop

ne, ein powerbook das gerade eben in der WM Sendung war.

5. Das O

Das O Stina Lohmann

Ja den habe ich auch gesehen.

6. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Dachte ja das es vielleicht der selbe ist. Hast Du den Link "Videobeweis" in dem anderen Post überhaupt angeklickt?

Salute,
    Simon

7. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

ich nicht

8. jaha

jaha Boskoop

sorry yjnthaar aber dein link hat mich nit auf die letzte page gebracht. der videobeweis das ist er doch, nur war da der apfel wie gesagt ein ard logo.
    nochmals sorry hab nit richtig geguckt.

9. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

;)

Interessant aber, das am Dienstag das PB in der Sendung noch nicht zensiert war... :)

Salve,
    Simon

10. jaha

jaha Boskoop

ich glaube an eine verschwörung, wie ich auch nicht mehr an die globale erwärmung glaube seit diesem sommer :p. die halten uns doch alle für bekloppt.

11. jaha

jaha Boskoop

hab mal schnell den namen des videokünstlers rausgefunden, andreas niemand, vielleicht sagt der namen ja dem einen oder anderen etwas.

12. peHa

peHa Erdapfel

hehe, wollte wegen dem Thema eigentlich einen neuen Thread aufmachen, habs dann aber gelassen :D. Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass das ganze mit einem stabil laufenden PB gemacht wird und nicht mit ner Dose.

Diese Seite empfehlen