• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ard Fifa Wm 2006

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
Habt ihr gerade den Videokünstler auf der ARD gesehen? Der hat mit seinem Mac und dem Lied Tanz der Moleküle von M.I.A. Ausschnitte mit geilen Effekten visulaisiert. Das Beste war beim rauszoomen des Künstlers hat man bei seinem 15" nicht einen Apfel gesehen sondern das ARD Logo :( . Sah trotzdem ganz lustig aus :-D.
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hab ich auch gesehen, bin gleich aufgesprungen und hab geschrieen: "Der hat das gleiche PowerBook wie ich!" :) Mit einem Windowsnotebook hätte der erstmal seine Präsentation mit einer Fehlermeldung gestartet.:) :)
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
ne, ein powerbook das gerade eben in der WM Sendung war.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jaha schrieb:
ne, ein powerbook das gerade eben in der WM Sendung war.

Dachte ja das es vielleicht der selbe ist. Hast Du den Link "Videobeweis" in dem anderen Post überhaupt angeklickt?

Salute,
Simon
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
sorry yjnthaar aber dein link hat mich nit auf die letzte page gebracht. der videobeweis das ist er doch, nur war da der apfel wie gesagt ein ard logo.
nochmals sorry hab nit richtig geguckt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
jaha schrieb:
[..]der videobeweis das ist er doch, nur war da der apfel wie gesagt ein ard logo.[..]

;)

Interessant aber, das am Dienstag das PB in der Sendung noch nicht zensiert war... :)

Salve,
Simon
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
ich glaube an eine verschwörung, wie ich auch nicht mehr an die globale erwärmung glaube seit diesem sommer :p. die halten uns doch alle für bekloppt.
 

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
hab mal schnell den namen des videokünstlers rausgefunden, andreas niemand, vielleicht sagt der namen ja dem einen oder anderen etwas.
 

peHa

Erdapfel
Registriert
02.06.06
Beiträge
5
hehe, wollte wegen dem Thema eigentlich einen neuen Thread aufmachen, habs dann aber gelassen :D. Ist mir nämlich auch aufgefallen, dass das ganze mit einem stabil laufenden PB gemacht wird und nicht mit ner Dose.