1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor-Router zickt, welcher ist besser?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tommy1967, 18.02.07.

  1. tommy1967

    tommy1967 Gast

    Hallo, ich habe ein iBook G4 und einen neuen Arcor-Router, der doch recht oft zickt. Er ist nicht besonders stark und fällt auch öfter mal aus. Kennt jemand mit einem iBook G4 eine bessere Alternative?

    Gruß und danke,
    Tommy
     
  2. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hi, ich habe ein IB G4 und ich benutze einen LinksysWrt54GL mit DD-WRT drauf. Einfach nur göttlich...
    SPI Firewall, SSH Zugriff, Stürtzt bei Torrents nicht ab ( bis zu 4096 Verbindungen gleichzeitig) Bringt nebenbei noch meine WII ans Netz ünterstützt VPN & Kaid, funkt durch alles durch, (man kann die sendeleistung regeln, QoS, filteregeln, dienste per knopf an und aus und vieles mehr

    www.dd-wrt.com
     

Diese Seite empfehlen