• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

arcor router: ibook ja, macbook nein

tom82

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
84
hier besteht mal wieder das viel besprochene problem mit der inkompatibilität des macbooks mit dem arcor zyxel router 200. wir haben eine wpa verschlüsselung, mit der das macbook mit leopard nicht klar kommt, sich nicht anmelden kann. das ibook mit tiger hingegen schon. wenn man das netzwerk ungeschützt beteibt, funktioniert auch das macbook mit internet. aber so solls ja nicht sein....


das die arcor router mist sind, im bezug auf apple, hab ich schon gelesen. aber wieso funktioniert beim ibook problemlos, was beim macbook mit leo nicht geht?