1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

arcor router: ibook ja, macbook nein

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von tom82, 22.11.07.

  1. tom82

    tom82 Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    84
    hier besteht mal wieder das viel besprochene problem mit der inkompatibilität des macbooks mit dem arcor zyxel router 200. wir haben eine wpa verschlüsselung, mit der das macbook mit leopard nicht klar kommt, sich nicht anmelden kann. das ibook mit tiger hingegen schon. wenn man das netzwerk ungeschützt beteibt, funktioniert auch das macbook mit internet. aber so solls ja nicht sein....


    das die arcor router mist sind, im bezug auf apple, hab ich schon gelesen. aber wieso funktioniert beim ibook problemlos, was beim macbook mit leo nicht geht?
     

Diese Seite empfehlen