1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor Problem mit Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bissy, 19.10.07.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    ich hab ne 6000er Arcor DSL-Leitung bei mir. Hatte mit dem Arcor-Router immer Probleme (MacBook verlor die Verbindung) und deshalb ne Fritzbox dran gemacht. Seit dem läuft zumindest das Wlan super, jetzt habe ich ein anderes Problem.

    Ich mache in regelmäßigen Abständen einen Speedtest, und auch innerhalb der Fritzbox wird ständig die Geschwindigkeit ermittelt. Ich habe nur noch knapp 360 kb Download.... Und unter 6000er stell ich mir doch eher 600-700kb vor, so war es ja auch vorher immer.

    Ein anderes Problem ist, dass ich teilweise 1-2 Minuten warten muss, bis eine Seite fertig aufgebaut ist.
    Ist das mal wieder so ein "allgemeines" Arcor-Problem oder kann das irgendwie an der Fritzbox liegen? Als diese neu installiert war ging es auch alles wudnerbar, deshalb scheidet das eigentlich aus.

    Für Tips bin ich dankbar ;)
     

Diese Seite empfehlen