• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arcor Geschwindigkeitsproblem

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch zur Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit hat. Seit gestern ist das Internet so langsam, DSL-Speedtests zeigen mir maximal 1300kb downstream und 300kb upstream an.

Ich weiß, dass ich vorher beim Download mindestens 5500 und mehr hatte. Hoffe es ist nur zeitlich kurzfristig.

Also, jemand das gleiche Problem?
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Als ich noch DSL hatte, war jedes Mal pünktlich zum Wochenende die Geschwindigkeit im Keller ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Resette mal das Modem und gegebenenfalls auch deinen Router,
diese Dinger hängen gerne mal.
einfach für ein paar Sekunden vom Netz trennen.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
1300kb/s da geht mein Herz auf, da kann ich mit einer 1Mbit Leitung nicht mithalten, problem ist das ich hier auf dem Land nicht mehr als 1Mbit bekomme :-c