1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arcor Geschwindigkeitsproblem

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von CosmicPope, 27.07.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch zur Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit hat. Seit gestern ist das Internet so langsam, DSL-Speedtests zeigen mir maximal 1300kb downstream und 300kb upstream an.

    Ich weiß, dass ich vorher beim Download mindestens 5500 und mehr hatte. Hoffe es ist nur zeitlich kurzfristig.

    Also, jemand das gleiche Problem?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Als ich noch DSL hatte, war jedes Mal pünktlich zum Wochenende die Geschwindigkeit im Keller ;)
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Resette mal das Modem und gegebenenfalls auch deinen Router,
    diese Dinger hängen gerne mal.
    einfach für ein paar Sekunden vom Netz trennen.
     
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    1300kb/s da geht mein Herz auf, da kann ich mit einer 1Mbit Leitung nicht mithalten, problem ist das ich hier auf dem Land nicht mehr als 1Mbit bekomme :-c
     

Diese Seite empfehlen