1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arcor-Easy Box A 800 mit Dyndns

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bissy, 04.06.09.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo!

    Ich habe als Router einen Arcor-Easy Box A 800 und wollte den mit meinem dyndns Account verbinden. Leider wird die IP NIE aktualisiert.
    Im Reiter 'Erweitert' habe ich unter dem Punkt 'DNS & DDNS'

    1. Dynamic DNS aktiviert
    2. Als Dienstanbieter 'DynDNS.org' ausgewählt
    3. Als Domänennamen *meinname*.dyndns.org eingegeben
    4. Bei 'Konto / Email' meinen Benutzernamen von dyndns.com eingegeben
    5. Bei 'Passwort / Schlüssel' mein Passwort von dyndns.com eingegeben

    Meine Domain dort lautet *meinname*.dyndns.org

    Ich habe auch schon versucht, als Benutzernamen meine Emailadresse einzugeben, leider passiert nichts. Die IP wird nicht mit dem Account verknüpft.
    Habe ich irgendwo noch ein Häkchen vergessen oder was ist da los?

    Bei dyndns in den Domain Setting steht
    - Wildcard Status: Disabled
    - Service Type: Host with IP address
    - IP address: Steht noch eine alte drin, vom 26 Mai, als ich manuell das Update gemacht habe
    - TTL value is 60 seconds

    Ich hoffe, dass das alle Daten sind, die ihr braucht. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung.
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Keiner hat hier also eine Idee? Vielleicht hat ja jemand auch ne Arcor Easy Box und kann mir immerhin seine Einstellungen bei DynDNS sagen? Das wär ja schonmal was.
     

Diese Seite empfehlen