• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Arcor-Easy Box A 800 mit Dyndns

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Hallo!

Ich habe als Router einen Arcor-Easy Box A 800 und wollte den mit meinem dyndns Account verbinden. Leider wird die IP NIE aktualisiert.
Im Reiter 'Erweitert' habe ich unter dem Punkt 'DNS & DDNS'

1. Dynamic DNS aktiviert
2. Als Dienstanbieter 'DynDNS.org' ausgewählt
3. Als Domänennamen *meinname*.dyndns.org eingegeben
4. Bei 'Konto / Email' meinen Benutzernamen von dyndns.com eingegeben
5. Bei 'Passwort / Schlüssel' mein Passwort von dyndns.com eingegeben

Meine Domain dort lautet *meinname*.dyndns.org

Ich habe auch schon versucht, als Benutzernamen meine Emailadresse einzugeben, leider passiert nichts. Die IP wird nicht mit dem Account verknüpft.
Habe ich irgendwo noch ein Häkchen vergessen oder was ist da los?

Bei dyndns in den Domain Setting steht
- Wildcard Status: Disabled
- Service Type: Host with IP address
- IP address: Steht noch eine alte drin, vom 26 Mai, als ich manuell das Update gemacht habe
- TTL value is 60 seconds

Ich hoffe, dass das alle Daten sind, die ihr braucht. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Keiner hat hier also eine Idee? Vielleicht hat ja jemand auch ne Arcor Easy Box und kann mir immerhin seine Einstellungen bei DynDNS sagen? Das wär ja schonmal was.