• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Arcon Objekte gesucht

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Liebe ATler!

Ich will mir meinen Garten mit Arcon entwerfen und Büsche und Hecken, sowie die Terrasse und so weiter nach Belieben und Gefallen herumschieben. Allerdings sind die mitgelieferten Objekte etwas dürftig. Lange Rede, kurzer Sinn. Kennt jemand eine (oder zwei) Seite(n) auf denen man (kostenlose, da ja nur für private Zwecke) Objekte für Arcon bekommt?

Auf allen Seiten die ich bisher gefunden habe sind die 3D-Objekte nicht mit Arcon kompatibel. Vielleciht gibt es ja auch einen Weg diverse Objekte für Arcon umzukonvertieren.

Ich habe Arcon auf dem PC (nicht schlagen) Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob es das Programm für den Mac gibt. Vielleicht findet sich ja hier ein User, der dieses Programm kennt und mir Tipps geben kann.

Liebe Grüße
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
PS: Diese Seite ist leider alles, was ich bisher finden konnte. Diese Objekte funktionieren natürlich auch.