1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Arcon Objekte gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Dante101, 03.04.07.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe ATler!

    Ich will mir meinen Garten mit Arcon entwerfen und Büsche und Hecken, sowie die Terrasse und so weiter nach Belieben und Gefallen herumschieben. Allerdings sind die mitgelieferten Objekte etwas dürftig. Lange Rede, kurzer Sinn. Kennt jemand eine (oder zwei) Seite(n) auf denen man (kostenlose, da ja nur für private Zwecke) Objekte für Arcon bekommt?

    Auf allen Seiten die ich bisher gefunden habe sind die 3D-Objekte nicht mit Arcon kompatibel. Vielleciht gibt es ja auch einen Weg diverse Objekte für Arcon umzukonvertieren.

    Ich habe Arcon auf dem PC (nicht schlagen) Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal, ob es das Programm für den Mac gibt. Vielleicht findet sich ja hier ein User, der dieses Programm kennt und mir Tipps geben kann.

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    PS: Diese Seite ist leider alles, was ich bisher finden konnte. Diese Objekte funktionieren natürlich auch.
     

Diese Seite empfehlen