1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archos Jukebox mounten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von bazo, 05.03.10.

  1. bazo

    bazo Gala

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich habe noch eine alte Jukebox von Archos und würde von der noch gerne die Musik in mein iTunes bekommen. Das Problem ist nur, dass es keine Treiber mehr für das Ding gibt. Ich hatte die zuletzt auf einem Linux-Rechner angeschlossen und da gab es die Möglichkeit, die per Terminal zu mounten.
    Gibts da auch bei OS X irgendeine Möglichkeit? Wär super, wenn da jemand nen Tip für mich hätte. Da sind noch so viel schöne Sachen drauf ;)

    Lg,
    bazo
     

Diese Seite empfehlen