1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archos Gmini XS202s wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mott, 22.11.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Schönen Abend,

    ich habe zu Hause einen alten MP3 Player, einen Archos Gmini XS 202S. Diesen wollte ich auch gerne mal wieder benutzen, leider musste ich festsellen, dass mein MB diesen gar nicht erkennt bzw. überhaupts nichts erkennt wenn ich ihn anstecke.
    Nun bin ich so ein Verhalten meinem MB rein gar nicht gewöhnt und dachte mal dass ich hier nachfrage.
    Laut Internet ist er nämlich Mac-kompatibel. Als ich ihn damals mit Musik gefüttert habe, hing er allerdings an Win-Rechnern...

    Hat diesen MP3 Player zufällig jemand? Bzw. kann mir jemand weiterhelfen?

    mfg mott
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Wird er im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen