1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archivprogramm für RaR Dateien

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rene20gl, 01.12.08.

  1. rene20gl

    rene20gl Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo liebe AppleFans,

    ich bin neu dabei und möchte Rar-Dateien entpacken, und zwar aus einem fortlaufenden Archiv, also

    .r00
    .r01
    .r02
    usw.

    bisher hab ich das unter Windows mit Winrar erledigt, die Mac Version von diesem Programm ist ja unter aller Sau. Mit Stuffit konnte ichs gar nicht öffnen, hat jemand von euch ne Idee?

    Grüße,
    Rene
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  3. rene20gl

    rene20gl Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    19
    vielen Dank!
     
  4. rene20gl

    rene20gl Jonagold

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    19
    wow, das programm funktioniert richtig gut!
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812

Diese Seite empfehlen