• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archivierung unter Entourage mit Exchange Server

kluettermann

Erdapfel
Registriert
07.01.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich verwende Entourage 2008 , weil ich die Hoffnung hatte, das dies besser mit dem Exchange Server 2003 meines Kunden harmonieren würde.

Hier laufe ich aber auf zwei Probleme:

Der Kunden hat die Postfachgrösse pro Account begrenzt und meins ist voll. Jetzt müsste ich meine Mails archivieren, aber ich weiss nicht wie ich sowas wie einen Personal Folder .pst wie in Outlook einrichten kann und meine Mails darein bekomme und sie somit vom Exchange weg sind, aber in Entourage weiter sichtbar. Kennt jemand die Lösung?

Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Web Access zu nutzen. In der Hilfe zur Kontoeinstellung steht zwar das man unter Exchange Server die ULR für den Web Access eintragen soll, dann bekomme ich aber gar keine Mails mehr.

Danke für Eure Unterstützung
Klaus