1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archivierung und Installation mit Behalten von Daten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 22.10.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    Ich habe - aufgrund des Einfrierproblem des iMac Alus - Mac OS X Tiger neu installiert. Und zwar hab ich die Option "Archivieren und Installieren" dazu genutzt. Eigentlich dachte ich, dadurch wird das Problem behoben (da ich das kritische Update dann ja nicht installiert habe), aber das Teil friert bei 3D-Anwendungen und Keynote immer noch ein!

    Ist das normal und muss ich auf das nächste Update warten, dass das Problem beheben soll, oder ist da was falsch? Wenn da was falsch ist, was kann ich tun?

    (Die eigentliche Frage lautet: werden die Updates beim "Archivieren und Installieren" von Mac OS X Tiger beibehalten, daher das Mac OS Forum)



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 22.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Lass mal den Hardwaretest von deiner CD laufen, könnte ein RAM-Problem sein. KayHH
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo KayHH,


    Erst mal danke für deine Antwort! Laut dem Apple-Hardware-Test wurde aber kein Problem festgestellt! Einerseits beruhigt mich das, andererseits besteht für mich immer noch die Frage, warum das Problem auftritt.

    Wie wird das Update eigentlich in der Aktualisierung benannt? Vllt. ist es ja installiert, ohne, dass ich das weiß!


    Schönen Tag noch!
     
    #3 JohnnyAppleseed, 22.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08

Diese Seite empfehlen