1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archivieren und Installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apollo, 30.07.07.

  1. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Hey!
    Folgendes Problem:
    Ich habe ohne zu wissen auf meinem Macbook einen Druckertreiber von meinem Drucker für ein PowerPc installiert (stand geschickterweise nicht auf der CD). Kann den Drucker nicht nutzen. Als ich dem Hersteller ne Mail geschrieben hab, haben die geantwortet, dass ich Mac OS erstmal neu installieren muss bevor ich den richtigen Treiber installiere.
    Meine Frage: Reicht es nicht, wenn ich bei der Installation die option "Archivieren und Installieren" auswähle anstatt zu formatieren? Oder bleiben mir dann neben den Einstellungen auch die falschen Treiber erhalten?
    Apollo
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Du musst garantiert nichts neu installieren.

    Den Treiber kannst Du auch so installieren.

    Gib einfach mal kurz das Modell und dann weiß ich auch mehr.
     
  3. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Epson Stylus D68 Photo Edition
     
  4. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Moin,

    hier gibt es den Intel Treiber.

    Vorher aus users/library/printers und ggf. aus library/printers den falschen Epson Treiber entfernen.

    Das sollte es gewesen sein.

    Gruß
    cybo
     
  5. Apollo

    Apollo Jamba

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    54
    Auf den richtigen Treiber bin ich inzwischen auch gestoßen. ;)
    Geht einfach darum den alten Treiber los zu werden.
    Vielen Dank!
    Apollo
     

Diese Seite empfehlen