• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archivieren und installieren , bleibt Documents Ordner?

DieKeule

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
6
Hallo,

wenn ich jetzt Archivieren und installieren machen , werden dann die Ordner die auf dem Desktop sind sowie der Documents Ordner gespeichert?
 

DieKeule

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
6
backup ist so ne sache , touchpad und tastatur gehen nicht mehr da nen es nen problem mit zwei kext datein gibt , hab ja schon alles versucht daher geht nur noch neu installieren
 

DieKeule

Golden Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
6
ach ja deswegen lieb ich mac^^
neuinstalliert und es sieht 1:1 so aus wie davor nur das meine tastatur und mein touchpad wieder gehen
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Schön, dass es gut ausgegangen ist. Denke bitte trotzdem darüber nach (aus deinem anderen Thread zu dem Thema):

ICH schrieb:
Ich frage mich wirklich schön langsam wozu Backups gut sind! Dann wenn man sie braucht kann man sie nicht machen, soetwas unnötiges!

Das nächste mal hast du vl. nicht so viel Glück...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Signed.

Einfach günstig eine externe Platte kaufen. 500GB kosten so ca. 60 Euro. Time Machine aktivieren. Danach hat man dann Ruhe.