1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Architektursoftware für den Kunstunterricht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Alv, 31.05.09.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,


    derzeit besprechen wir in unserem Kunstgrundkurs das Thema "Architektur". Dazu müssen wir, eingeteilt in verschiedenen Gruppen, auf eigene Faust ein eigenes Haus "bauen". Daher wollte ich euch fragen, da ich auf meiner Suche nichts gefunden habe, welches Programm einfach ist und auf einem MacBook (mit Onboard Grafikkarte + 1GB RAM) läuft. Es sollte Umrisse eines Gebäudes anzeigen können und auch eine 3D-Ansicht haben bei der man das Gebäude einfach zusammensetzen kann. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.


    Gruß,
    Alv
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. S3B

    S3B Antonowka

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    357
    The Sims :D
     

Diese Seite empfehlen