1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Archicad und Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Burn, 26.08.08.

  1. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Hallo,

    habe gerade gemerkt das in Archicad 9 der Scrollball der Mighty Mouse(Bluetooth) nicht funktioniert. Er übernimmt normalerweise die Funktion des zoomens. In Archicad 8 funktioniert es in Version 9
    leider nicht mehr.
    Mit meiner alten Logitech Mouse funktioniert es allerdings auch in Version 9 (also die Funktion ist noch vorhanden).
    Irgendwie ist es sehr komisch das gerade die Mighty Mouse mit Archicad 9 nicht so funktioniert wie unter 8.
    Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt, bei anderen Programmen und habt diese durch irgendwelche Einstellungen lösen können?

    Gruss Burn
     
  2. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Hallo,

    nachdem ich mich durch all die antworten gekämpft habe, versuch ich es jetzt nochmal
    allgemeiner.
    Hat jemand von euch schon festgestellt das die Might Maus in manchen Programmen nicht so funktioniert wie eine andere Maus, oder Funktionen mit der Mighty Maus nicht gehen.

    vielen Dank

    Burn
     

Diese Seite empfehlen