• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Archicad und Mighty Mouse

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hallo,

habe gerade gemerkt das in Archicad 9 der Scrollball der Mighty Mouse(Bluetooth) nicht funktioniert. Er übernimmt normalerweise die Funktion des zoomens. In Archicad 8 funktioniert es in Version 9
leider nicht mehr.
Mit meiner alten Logitech Mouse funktioniert es allerdings auch in Version 9 (also die Funktion ist noch vorhanden).
Irgendwie ist es sehr komisch das gerade die Mighty Mouse mit Archicad 9 nicht so funktioniert wie unter 8.
Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt, bei anderen Programmen und habt diese durch irgendwelche Einstellungen lösen können?

Gruss Burn
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hallo,

nachdem ich mich durch all die antworten gekämpft habe, versuch ich es jetzt nochmal
allgemeiner.
Hat jemand von euch schon festgestellt das die Might Maus in manchen Programmen nicht so funktioniert wie eine andere Maus, oder Funktionen mit der Mighty Maus nicht gehen.

vielen Dank

Burn